Sarah Dings appelt mit Ingo

Nicht schön

Seit dem Dschungelcamp ist ihr Name in aller Munde: Sarah Dings! Alle wollen sie - doch nur einer hat sie: Ingo Appelt! Der hat das Dschungelnerv in den "Fun Club" geladen. Dort gibt sie ihr Comedy-Debüt und rappt live auf der Bühne eine ganz persönliche Hommage an TV-Kollegen und Models.

"Hatte früh Erfolg, Liebe, Geld und Ruhm, ich wurde Achte bei der Castingshow mit Heidi Klum". Wahnsinn, was? Wenn Sarah Dings mit ihrem Rap auf der Bühne loslegt, hält es niemanden mehr auf dem Sitz (wollen die raus?).

Ganz im Stile des Gangster-Raps, so die muntere RTL2-Pressemeldung weiter, "bringt die Bochumerin einen derben Spruch nach dem nächsten und nennt die Dinge beim Namen. Mit dabei immer eine gehörige Portion Selbstironie. Nicht weniger witzig ist ihre "Rede an die Nation", in der Sarahs prominente Kollegen ihr Fett wegbekommen." 

Da werden Rüdiger Hoffmann, Sascha Korf, Magic Udo und Malte Pieper zur reinen Nebensache.

Wer es unbedingt sehen will: "Fun Club - Die Comedyshow" am 21. Februar, um 22:10 Uhr bei RTL II