Frankfurt Airport Servicekommunikation vergibt Etat an Wilde & Partner

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Nach einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation hat sich w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH den PR-Etat der Fraport AG für den Bereich Servicekommunikation des Frankfurter Flughafens gesichert.

Neben klassischen PR-Aktivitäten soll das Team von Wilde & Partner den Flughafen Frankfurt unterstützen, die zahlreichen Annehmlichkeiten des größten deutschen Airports für seine Passagiere über verschiedenste PR-Maßnahmen zu transportieren. Darüber hinaus gehören die kommunikative Begleitung neuer Service-Angebote, Agenda-Setting und kreative PR-Aktionen zu den Aufgaben der Agentur mit Sitz in München.

Mit dem Leitbild „Gute Reise! Wir sorgen dafür“ will der Flughafenbetreiber Fraport AG den Fokus konsequent auf den Passagier und seine individuellen Bedürfnisse richten. Aus diesem Anspruch leitet Fraport kontinuierlich neueste Service-Leistungen und Maßnahmen ab, die nachhaltig zur Steigerung der Aufenthaltsqualität und Kundenfreundlichkeit an Deutschlands wichtigstem Verkehrsknotenpunkt beitragen.

Jürgen Harrer, Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Fraport AG: „Die Vernetzung in der Reise- und Luftfahrtindustrie, die Kreativität und das Renommee von Wilde & Partner sowie eine außergewöhnliche Präsentation haben uns überzeugt. Wir haben ambitionierte Ziele und sind sehr zuversichtlich, mit der Agentur den passenden Partner gewählt zu haben.“