Ein Netzwerk für Experienced Digitals

Meldung des Tages

Experienced Digitals, also Fachleute aus dem digital-kommunikativen Umfeld mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung und einem Alter von 40+, haben bisher keine eigene Plattform, kein eigenes Netzwerk. Dies soll sich nun ändern:

Gemeinsam mit anderen Experienced Digitals plant Oliver Hein-Behrens, Experienced Digital im Crossmedia- und Contentbereich, ein Netzwerk aufbauen, das sich mit wichtigen Fragen dieser Zielgruppe beschäftigt und mittelfristig Lobbyarbeit leistet.

Hierfür ist ein erstes Kickoff-Meeting in Kooperation mit dem Coworking-Profi Alex Ahom am 12. Oktober um 13:00 Uhr in der Daimlerstraße 71c in Hamburg-Bahrenfeld bei Shhared (www.shhared.de) geplant.

Es geht um einen ersten Informationsaustausch und um die Frage, ob und wie man schnell und effizient ein bundesweites Experienced Digital Netzwerk aufbauen kann. Oliver Hein-Behrens ist unter der E-Mail-Adresse ohb(at)ohb-redaktionsbuero.de erreichbar.