Konsequent: Hans-Joachim Graef und René Sutthoff gründen PR-Agentur

News

Der Name soll Programm sein: Konsequent heißt die PR-Agentur, die Hans-Joachim Graef und René Sutthoff in Osnabrück gegründet haben. Das Ziel: Konsequente Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen, Institutionen oder Personen.

Mit Konsequent wollen Graef und Sutthoff ihre langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Kommunikation anbieten. Graef ist seit mehr als 25 Jahren in der Werbung. Die Themen Fachpressearbeit und Content haben dabei mehr und mehr Bedeutung gewonnen. Sutthoff war mehr als zehn Jahre PR-Berater im Motorsport und später in der Unternehmenskommunikation eines Konzerns. Zuletzt arbeitete er als PR-Manager.

Konsequent entwickelt nach eigenen Angaben Content für Web und Social Media und schreibt suchmaschinenoptimierte Texte für die Fachpresse, die Publikumspresse, für Tageszeitungen und Online-Medien.