news aktuell bietet Native Ads an

Meldung des Tages

news aktuell, 100%ige Tochter der dpa im Bereich PR-Portale, beliefern Ihre Zielgruppen bisher per Mail oder Redaktionsticker und veröffentlichen PR-Content im Web. Jetzt kommt Native Advertising dazu:

In einer E-Mail an ihre Kundenspricht news aktuell von Native Ads als "eine zeitgemäße Methode zur Steigerung der digitalen Performance", die mittlerweile ist es nicht mehr nur den Marketing-Kollegen vorbehalten sei.

"Steigern Sie jetzt die Reichweite und Aufmerksamkeit Ihrer Themen und platzieren Sie Ihren Content über Native Ads ebenfalls online in Hamburger Abendblatt, Münchener Merkur, Süddeutsche Zeitung, Tagesspiegel und Rheinische Post - oder einfach gleich in allen", so die E-Mail weiter.

Die Kosten für die Native Ads:
Hamburger Abendblatt (Region Nord) 250€
Münchner Merkur (Region Süd) 250€
Süddeutsche Zeitung (überregional) 400€
Tagesspiegel (Region Ost) 250€
Rheinische Post (Region West) 250€
Paket mit 15% Preisvorteil 1.190€

Die Online-Reichweite wird in den Mediaunterlagen nicht verraten. Aber ein "Schmankerl" wird dafür noch genannt: "Anders als bei klassischen Native Ads werden Ihre Beiträge bei Google indexiert und boosten somit ihre Auffindbarkeit und Platzierung."