Neues CD-Team bei Leagas Delaney Hamburg

Top-Face

Michael Götz (32), Texter, und Florian Schimmer (33), Art Director, stehen seit 1. März 2011 bei Leagas Delaney einer neu aufgebauten kreativen Gruppe als Creative Director vor. Die beiden Kreativen arbeiten seit Juli 2010 in der Hamburger Agentur.

Zuvor waren Michael Götz und Florian Schimmer u.a. bei kempertrautmann tätig, wo sie durch Arbeiten für MediaMarkt, Audi und Edding auf sich aufmerksam machen konnten.

Bei Leagas Delaney Hamburg zeichnet das Team für die Kunden Skoda, followfish, Niederegger veranwortlich und unterstützt Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler bei Neugeschäfts-Projekten.

„Florian und Michael verkörpern den neuen Typus eines Kreativen. Sie kommen aus der Klassik, sind aber längst in der digitalen Welt zu Hause und deshalb in der Lage, übergreifende Kampagnen und Ideen zu entwickeln, die der heutigen Medienlandschaft entsprechen. Wir freuen uns, zwei so talentierte und leidenschaftliche Kreative in unseren Reihen zu haben.“, so Stefan Zschaler, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur.