- Kommentar
Buchtipp: Gutes Social Media update
WeiterlesenSocial Media ist spätestens seit diesem Jahr auch ein Thema für Marketing- und PR-Verantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen – und...
- News
GIZ beauftragt Wunder Media mit redaktioneller Teilbetreuung
WeiterlesenDas Alumniportal Deutschland (www.alumniportal-deutschland.org) wird ab sofort in den Rubriken „Gesellschaft & Kultur“ und „Wirtschaft, Jobs &...
- Video des Tages
Der Traum eines Erdölmultis (Video des Tages)
WeiterlesenEine Welt ohne Strom? Wie könnte sie aussehen? Hier ein unterhaltsamer Werbespot aus Frankreich dazu, der auch durch die Auflösung überrascht:
- Kommentar
Glosse: Fußball-WM – und wieder schaut kein Schwein zu?
WeiterlesenEs ist eine Fußball-Weltmeisterschaft der Superlative: 400 Teams mit über 2600 Teilnehmern aus aller Welt spielen in unterschiedlichen Ligen um nichts...
- Meldung des Tages
Twitter goes kommerziell
WeiterlesenTwitter baut sein Werbeprogramm laut pressetext.de aus. So machen die Betreiber mit der Timeline im Hauptelement der Seite und damit im wichtigsten...
- Kommentar
Spieltipp: Schweineschnauze und Teekannen-Mörser
WeiterlesenVorab, den ersten Teil kennen wir nicht. Braucht man auch nicht. Denn jetzt ist der zweite da: Alice, eine junge Frau, flieht zu Anfang aus einer...
- Nicht schön
Umfrage: Fast jeder zweite Autofahrer benutzt das Handy während der Fahrt
WeiterlesenTelefonieren am Steuer ohne Freisprecheinrichtung wird auch mehr als zehn Jahre nach Einführung einer gesetzlichen Regelung von vielen offenbar immer...
- Video des Tages
Roboter und Hamburger? (Video des Tages)
WeiterlesenGute und prägnante Werbung besticht in der Normalisierung des Absurden als Bestandteil der Qualität. Beispiel gefällig?
- News
"X Factor" startet am 30. August
WeiterlesenAm Dienstag, 30. August 2011 startet der Kölner Sender VOX mit der 2. Staffel von "X Factor". Jeden Dienstag und Sonntag suchen dann zur besten...
- Meldung des Tages
Facebook-Commerce als Chance für die Marke?
WeiterlesenBessere Erkenntnisse über die Markenwahrnehmung; intensivere Markenerlebnisse; größere Loyalität der Kunden; der Gewinn von Markenbotschaftern sowie...