- News
Coldplay erzielt mit "Paradise" Digitalrekord
Weiterlesen"Paradise" heißt der Titel der zurzeit aktuellsten Coldplay-Single. Paradiesisch sind auch die Verkaufszahlen ihrer neuen Platte, die Chris Martin &...
- Bad News
Antisemitismus-Vorwürfe gegen rbb-Moderator
WeiterlesenDas rbb-Radioprogramm Fritz hat laut einer Pressemeldung des Senders am Sonntag, den 6.11.2011 die Sendung KenFM ausgesetzt und vier Stunden...
- Top-Kampagne
Video Advertising: Adconion Media Group erwirbt smartclip
WeiterlesenDie Adconion Media Group erwirbt smartclip, Europas führenden Vermarkter für digitale Bewegtbildwerbung.
- Video des Tages
Hollywoods Starregisseur Michael Bay dreht Werbespot für Need for Speed The Run (Video des Tages)
WeiterlesenIn enger Zusammenarbeit mit Actionfilm-Regisseur Michael Bay hat EA für seinen neuesten Spiele-Hit Need for Speed The Run einen echten...
- News
Mobiler Datenverkehr wächst bis 2016 um das Zehnfache
WeiterlesenIn seinem neuen "Traffic and Market Data Report", der einen aktuellen Einblick in wichtige Mobilfunktrends ermöglicht, prognostiziert Ericsson einen...
- Top-Kampagne
Kabel Deutschland startet neue Kampagne mit "gelb-goldenen Lichtstrahl"
WeiterlesenHeute am 7. November startet Kabel Deutschland mit einem zweiteiligen TV-Spot, der Deutschlands größten Kabelnetzbetreiber mit Kabelnetzen in 13...
- News
Axel Springer: Konzernumsatz legt um 11,7 Prozent zu
WeiterlesenAxel Springer bestätigt nach einem erfolgreichen dritten Quartal die Prognose für das Gesamtjahr. Bei einem anhaltend kräftigen Umsatzwachstum...
- Top-Kampagne
Redefreiheit: Google unterstützt Speakers‘ Corner in Berlin
WeiterlesenAm 9. November 2011 findet ab 11:00 Uhr auf dem Platz des 18. März, direkt am Brandenburger Tor, das Berliner Speakers'-Corner-Event zum Oberthema...
- Meldung des Tages
Mediaagenturen: Internet bleibt entwicklungsstärkstes Werbemedium
WeiterlesenDer OMG e.V., die Organisation der Mediaagenturen im GWA, hat im Herbst ihre Mitglieder zu aktuellen konjunkturellen Entwicklungen befragt. 44 Prozent...
- News
Social Media: Große Mehrheit nutzt Einstellungen zur Privatsphäre
WeiterlesenBereits acht von zehn Nutzern sozialer Netzwerke passen das Datenschutz-Niveau individuell an. Das ergibt eine neue repräsentative Studie im Auftrag...