Neue Folgen von "Switch reloaded"

Humor

Eine gute Nachricht für den TV-Humor: ProSieben zeigt 2012 neue Folgen seiner Erfolgscomedy "Switch reloaded".

"Switch reloaded" wurde bereits mit zwei Deutschen Comedypreisen, dem Deutschen Fernsehpreis und der Romy ausgezeichnet. 

In der vergangenen Staffel erzielte "Switch reloaded" mit Max Giermann, Martina Hill, Bernhard Hoecker, Michael Kessler, Martin Klepnow, Michael Müller, Petra Nadolny, Peter Nottmeier und Susanne Pätzold Marktanteile von bis zu 16,8 Prozent. Zudem gewannen Mitglieder des Ensembles mehrfach den Deutschen Comedypreis in der Kategorie "Beste(r) Schauspieler(in)".

ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner: "'Switch reloaded' ist eine der herausragenden Comedy-Marken im deutschen Fernsehen. Ich freue mich, dass wir die kleine Durstphase für unsere Zuschauer 2012 mit neuen Folgen beenden können."