- News
Cybercrime ist im vergangenen Jahr um 19 Prozent gestiegen
WeiterlesenMit der Nutzung des Internets nimmt auch die Internet-Kriminalität zu. Die Zahl der Betroffenen ist deutlich gestiegen, ebenso die Schadenshöhe. Das...
- News
omg!: Unterhaltungsportal von Yahoo! kommt nach Europa
WeiterlesenIn den USA hat sich das Unterhaltungsportal omg! mit 27 Millionen Nutzern inzwischen im Bereich der Promi-News als feste Größe integriert. Ab Juli...
- News
G+J: Frischer Wind für das "impulse"-Magazin
WeiterlesenDas Wirtschaftsmagazin "impulse" startet mit seinem Juli-Heft (EVT 30. Juni) eine Erweiterung für Familienunternehmen und mittelständische Firmen....
- News
"Save the Bees!" - "Galileo" zeigt sich umweltbewusst
WeiterlesenSchon in der frühen Kindheit gehörten die kleinen pelzigen Insekten zu unserem Alltag. Bienen sorgen für den Honig auf unserem Frühstückstisch und mit...
- News
März 2011: n-tv.de macht Plus von 84 Prozent
WeiterlesenIm März diesen Jahres verzeichnete die Webseite des Fernsehsenders n-tv eine deutliche Steigerung der User. Besonders häufig wurden dabei Videos und...
- News
Kabel BW und Mediengruppe RTL Deutschland Hand in Hand für HDTV?
WeiterlesenAn den Privatsendern RTL, Vox und RTL2 könnte schon bald jeweils ein HD hängen, denn in dieser Qualität sollen die Programme bald auch bei dem...
- News
Urs Cete übernimmt die Leitung von BDMI
WeiterlesenVon New York aus wird Urs Cete der neue Leiter des Fonds Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI). Er löst damit Thomas Rabe ab. Gleichzeitig wird...
- Video des Tages
Star-Wars-Greenpeace-Spot gegen VW
WeiterlesenMan nehme als Basis den erfolgreichen viralen Star-Wars-Spot von VW und interpretiere ihn unter dem Aspekt Klimakiller neu:
- News
2.224 Millionen Werbesendungen im Mai 2011
WeiterlesenIm Mai wurde durch Werbung per Post ein Bruttowerbedruck im Gegenwert von 291 Millionen Euro generiert. Mit einem Plus von 4,8 Prozent gegenüber dem...
- News
Frauen-Fußball-WM hat angeblich positive Auswirkungen auf den Werbemarkt
WeiterlesenDie Frauen-Fußball-WM hat für die Kommunikationsbranche in den vergangenen drei Monaten deutlich an Reiz gewonnen. Das geht aus der aktuellen...