- Kommentar
Contentproduktion: Menschen sind hier nicht erwünscht ...
WeiterlesenSeit langem Realität und mittlerweile fast überall zu finden: Algorithmen, die Inhalte im Netz und auf Endgeräten erzeugen, gewinnen immer stärker an...
- Kommentar
Das "Relotius-Dilemma": Trägt Google eine Mitschuld?
WeiterlesenEine gute Story bedeutet: Keiner vor dir hatte sie, Google merkt das und du erzählst sie wie ein Geschichtenweltmeister. Ganz nach dem Motto: Jeder...
- News
X-Mas-Shopping: 29 Prozent der Deutschen "haben keinen Überblick" über ihre Onlien-Finanzdaten
WeiterlesenOb Kreditkarteninformationen oder Zugangsdaten für Amazon und Co. – ,geldwerte‘ Daten sind bei Cyberkriminellen sehr beliebt. Nutzer gehen jedoch...
- News
Feiertage: 70 Prozent der Berufstätigen sind erreichbar
WeiterlesenAm ersten Weihnachtsfeiertag schnell ein paar Mails beantworten und an Silvester kurz mit dem Chef telefonieren: Der Mehrheit der Berufstätigen in...
- Meldung des Tages
Smartphone-Verbot an Weihnachten
WeiterlesenStille Nacht, heilige Nacht – deshalb wollen sechs von zehn Deutschen (59 Prozent, 2017: 54 Prozent) an Heiligabend zumindest beim Essen auf das...
- News
Christoph Waltz spricht exklusiv in rampstyle#17 über Quentin Tarantino
WeiterlesenChristoph Waltz war schon 52 Jahre alt, nicht gerade ein ideales Alter für einen Karriere-Start im von Jugend besessenen Hollywood, als der – auch für...
- News
„Rewind“ blickt hinter die Versprechen der Werbewelt
WeiterlesenIn Spots, auf Plakaten und in den sozialen Medien ist vieles wesentlich schöner, größer und bunter, als die Realität diesen beeindruckenden Bildern...
- Meldung des Tages
Die Gewinner der LeadAwards 2018
WeiterlesenChristoph Amend, Brigitte Huber, Robert Pölzer, Ricarda Messner, Marion Horn, Stephan-Andreas Casdorff, Lorenz Maroldt und Jochen Wegner sind die...
- Meldung des Tages
Content Marketing: Jedes dritte Unternehmen verzichtet auf KPIs
WeiterlesenLaut einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. unter 210 Digital Professionals definieren 32 Prozent der Unternehmen keine KPIs...
- News
Männer leichtsinniger als Frauen bei Datenschutz und IT-Sicherheit?
Weiterlesen„Mr. Cyberlässig“ und „Mrs. Misstrauisch“ – so könnten die Ergebnisse einer aktuellen Studie von Kaspersky Lab im Hinblick auf geschlechterspezifische...