"Wetten, dass..?" - Sylvie, nicht Cindy!

Humor

Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag des People-Magazins GALA wünschen sich 39 Prozent Sylvie van der Vaart als ständige Assistentin des neuen "Wetten, dass..?"-Moderators Markus Lanz.

Nur 19 Prozent stimmten dagegen für die Komikerin Cindy aus Marzahn. "Ich fühle mich sehr geehrt, dass das deutsche Publikum mich in dieser Rolle sieht", so die 34-jährige Holländerin van der Vaart zu GALA. 

Nach vier Jahren im Ausland ist sie mit ihrem Mann Rafael (29) und Sohn Damian (8) nach Hamburg zurückgekehrt, weil rafael dort Fußball spielen muss . "Jetzt, wo mein Lebensmittelpunkt wieder in Deutschland ist, kann ich mit ganz viel Power durchstarten", sagte sie (nicht er).

Also Butterstulle oder Lachsbrötchen? Was Cindy aus Marzahn und Markus aus Lanz davon halten, ist noch nicht bekannt.