100 mal "Ladykracher"

Humor

Anke Engelke, die dicke Onka, die blonde Ulla, Hardcore-Lesbe Urte, die ewige Jungfrau Flo, Luxuslady Estelle, Thaifrau Mae Ying, die freundliche Stewardess, sieben Knastbesuche und natürlich Anke Engelke:

Die neue Kult-Comedy-Staffel mit diesen Protagonisten startet am Freitag, 5. April 2013 um 22.15 Uhr in SAT.1, mit einer Doppelfolge in die achte Runde. Und es gibt ein besonderes Jubiläum: 100 Folgen "Ladykracher".

In der neuen Staffel schlüpft Anke Engelke einmal mehr in Rollen und präsentiert neue Figuren wie Luxuslady Estelle - "Am Wochenende wurde unser Sohn geboren. War sehr emotional, sagt zumindest unsere Leihmutter. Mein Mann und ich konnten leider nicht dabei sein, weil wir Konzertkarten hatten" - oder die promovierte Katalog-Thaifrau Mae Ying, die von ihrem Karl-Heinz nur "Renate 2" genannt wird. 

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit der ewigen Jungfrau Flo: "Ich hatte jetzt mein erstes sexuelles Erfolgserlebnis: Ich hab eine Lesbe umgedreht! Ganz so ohne Wirkung bin ich scheinbar doch nicht ...