"Promi Big Brother": De Jenny und de Köter

Humor

Ab diesen Freitag kommt Leben in das "Promi Big Brother"-Haus. Und die ersten Bewohner der Unterschichten-Show stehen auch fest:

Der Köter "Hurra" blickt 15 Tagen Hausabenteuer, übelriechenden Hundehaufen im Container und hoffentlich vielen blutigen Waden entgegen. Zu welchem prominenten Bewohner der Hund gehört, erfahren die frustrierten und aggressionsbereiten Zuschauer aber erst heute, denn diesen Freitag öffnet sich die Tür zum begehrtesten Post-Stasi-Ära-Haus Deutschlands.

Neben dem Köter auch dabei: Die 41-Jährige Jenny E aus der Nähe von H: "Ich bin gesund und besser als im Haus kann ich das nicht zeigen." Einen möglichen Lagerkoller schließt Jenny E. eher aus: "Ich schätze, es wird schwierig mit so vielen Fremden zusammenzuleben. Aber wenn die nicht ständig singen, wird es bestimmt nett." Schade, hoffentlich nicht ...

Moderiert wird dem "SAT.1-Schau-Heileit" für Überwachungs- und Lästerfans ohne gesellschaftspolitische Perspektive von die Cindy aus dem Osten und der Pocher.