Neue Anti-Heldin sucht Investoren

Humor

Mit Gabi wird schon bald eine innovativ-charismatische neue Comic-Figur mit Hilfe entsprechender Unterstützung die anspruchsvolle Humorwelt der Erwachsenen betreten.

Unter der Online-Adresse http://www.startnext.de/gabi gibt es erste Inforamtionen zum Projekt. Im Gegensatz zu dem banal-rosigen Leben macnher Kinderbuchheldinnen durch- und überlebt die neue Antiheldin Gabi (www.gabi-kein-kinderbuch.de) ständig absurd-reale Situationen, die jeder auf seinem Trip zum Discounter, zum Dealer oder beim Abendessen mit dem Lover kennt.

Geplant ist, wichtige Titel wie "Gabi findet keinen Job", "Gabi kriegt auf die Fresse", "Gabi kokst", "Gabi muss kotzen", "Gabi treibt ab", "Gabis erstes Mal", "Gabi dreht durch", "Gabi geht fremd" oder "Gabi schafft an" getreu dem Untertitel "neu - hart - ungeschminkt - ehrlich" zügig als Kultbücher - auch gegen den platten Mainstream - für die seelische Hygiene von Volljährigen zu realisieren.

Das klappt aber nur, wenn Gabi dabei kräftig unterstützt wird: Eine Nennung im Gabi-Buch ist bereits ab schlappen 5 Euro zu haben, das fertige Erstlingswerk für 9,99 Euro oder ein extraordinäres Postkarten-Set schon für 12 Euro. Wer einen auf echte dicke Hose machen will, kann für 150 Euro sogar mit Foto und Namen im ersten Buch mitwirken. Als Geburtshilfe braucht Gabi insgesamt nur 2000 Euro.

Ach ja, hier gibt es eines dieser supertollen Erklärvideos mit einem der sympathischen Väter und extrem social ist das Ganze natürlich auch.