Daniela Katzenberger: Bei Tempo 120 fast vom Motorrad gefallen

Humor

Daniela Katzenberger startet in die neue Staffel ihrer Sendung mit einem ganz großen Thema: die Liebe - die Katze sucht einen Kater. Seit einem halben Jahr ist die berühmteste Blondine Deutschlands Single.

In ihrer letzten Sendung hat Daniela einen Aufruf an alle Männer weltweit gestartet. Etwa 2.000 Männer haben sich gemeldet - und eine Frau: Danielas Freundin Rebecca.

Rebecca kann nicht fassen, dass eine Frau wie Daniela keinen Mann findet. Sie lädt die Blondine in ihre Heimat, das Jet-Set-Städtchen Marbella, ein. Denn in ihrem Freundeskreis tummeln sich einige Singlemänner, die sie Daniela unbedingt vorstellen möchte.
Rebecca vermittelt Daniela das erste Date mit dem Halbspanier Miguel. Der 29-Jährige zog vor sechs Jahren von Hannover nach Südspanien. Für das Treffen mit Daniela hat der Möbeltischler eine Bowlingbahn gemietet. Beim Date benimmt sich die Katze wie eine Prinzessin - ganz bewusst. Sie möchte testen, ob Miguel ihr jeden Wunsch von den Augen abliest oder auch mal auf den Tisch hauen kann. Doch Miguel ist Gentlemen auf ganzer Linie - ob das gut ankommt?

Beim zweiten Date lernt Daniela den Spanischlehrer Jochen kennen. Der 32-Jährige nimmt Daniela auf seinem Motorrad mit. Leider bekommt der vor Nervosität nicht mit, dass Daniela bei Tempo 120 fast von der Maschine fällt.

Als Jochen sie anschließend zu seinem Lieblingsitaliener einlädt, bereut die Blondine, dass sie nicht selber vom Motorrad gesprungen ist: Jochen singt in aller Öffentlichkeit für Daniela Liebeslieder. Gut, dass Freundin Rebecca zur Hilfe eilt. Und gut, dass Daniela am Nachbartisch noch jemanden entdeckt: Dr. Kaye, ihren Schönheitschirurgen. Den himmelt die Blondine schon lange heimlich an. Warum wohl (kicher)?

Neue Folgen ab 22. März - jeden Dienstag um 20:15 Uhr