Bohlen: "Ich bin kein guter Sänger"

Humor

Helmut Bohlen, Buchautor und Cousin von Dieter Bohlen, stellt laut Pressemeldung am 22.4.2011 seine erste CD der Öffentlichkeit vor.

Zusammen mit der 11 jährigen Conny Fröhlich (brachte bereits schon die CD ,, Pack die Badehose ein“ neu raus) nahm er bei Musikproduzent Andy Moor und Jens Reule eine Benefiz CD für das Berliner-Kinderhilfswerk e.V. mit dem Titel „Für alle Knder“ auf.

Bohlen dazu: „Ich bin kein guter Sänger, aber ich möchte damit das Berliner Kinderhilfswerk, welches sich für sozial schwache Kinder einsetzt, unterstützen. Auch die kleine Conny hatte spontan zugesagt, dieses Projekt zu unterstützen.

Den Text zum Song schrieb Ulli Köhler und die Musik ,,Ralf Roder“. Musikproduzent Andy Moor, der schon unzähligen Prominenten das Singen beibrachte und diese ausschließlich für den Guten Zweck produziert, sagte zum Werk: „Vielleicht kein Radiohit, aber ein schöner Song der nachdenklich machen wird.“

Die CD wird von der Plattenfirma Amber-Music am 22.4.2011 veröffentlicht und ist im Handel und auch per Download zu erwerben. Alle Gewinne gehen zu 100% an das Berliner Kinderhilfswerk e. V.