Enjoy Difference, Start Tolerance, Speak English!

Humor

Mit dem Slogan "Enjoy Difference, Start Tolerance" machte ProSieben den gestrigen Freitag zum "Tolerance Day".

Mit intensivem Feedback via Twitter und Facebook begleiteten die Viewer die Programme. Sehr gute 20,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Viewer viewten in der Prime Time Dennis Gansels preisgekröntes Drama "The Wave". Die anschließende Doku "The big Tolerance Text" verfolgten 12,3 Prozent der Audiance.

Den nächsten Topic-Day setzt ProSieben im Mai mit 'Green Seven 2011'."

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 9.4.2011 (vorläufig gewichtet: 8.4.2011)

medienmilch.de-Hinweis: Diese Pressemeldung wurde nur leicht durch weitere Anglizismen ergänzt. All clear?