Facebook-"Incentive"-Party bei Ergo?

Aufreger des Tages

"Die ERGO-Versicherung veranstaltet eine Pressekonferenz, um "aktuelle Vorwürfe aufzuklären" (Sexpartys in Budapest etc.). Gäste in frivoler Aufmachung, in Bademänteln, mit Sektflaschen, blauen Armbändern, ohne Bademäntel, die vor ERGO (Versicherungen, Sexpartys in Budapest etc.) um Aufklärung bitten, werden von der Presse sicher aufmerksam zur Kenntnis genommen..."

Dieser "Einladungstext" ist aktuell auf den Facebook-Seiten von "Die Partei" lesen. Nachdem Medien wie das Handelsblatt, die Süddeutsche Zeitung oder RP Online zusätzlich darauf hingewiesen haben, könnte es morgen um 10:00 Uhr bei der Incentive-Party bei ERGO tatsächlich humorvoll werden. Immerhin haben bei Facebook bereits über 400 Personen ihre Teilnahme zugesagt.

In einer "Pressemeldung" wird auch um Überraschungsgäste wie Oliver Pocher gebeten. Pocher sei "auch so ein Spaßvogel, der gerne mal den KACHELMANN spielt und noch etwas geld brauchen könnte. Sicher würde er gern auch mal der ERGO-Mann in der Werbng sein." (Fehler sind aus dem Original übernommen!)

Die geplante Aktion - so die Süddeutsche Zeitung - spiele auf die inzwischen legendäre Sexparty in einem Budapester Bad an.