RTL plant deutschlandweite Massenhypnose

Aufreger des Tages

Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, kann auch Uri Geller als Vorlage dienen: Um die Quote für "Das Supertalent" zu pushen, wendet RTL jetzt schon Massenhypnose an.

Am kommenden Samstag, den 27.11.2010, 20.15 Uhr, plant RTL im ersten LIVE Halbfinale von "Das Supertalent" eine deutschlandweite Massenhypnose über die TV Bildschirme. Halbfinalist Martin Bolze, der laut Pressemeldung "bereits Millionen TV-Zuschauer mit der Hypnose von Sylvie van der Vaart in Staunen versetzt hat", wird vom Kölner Supertalent-Studio aus einen "spektakulären Versuch starten und die gesamte Nation über den Bildschirm hypnotisieren".

Martin Bolze: "Ich bin mir sicher, dass es mir gelingen wird, einen Großteil der TV- Zuschauer zu hypnotisieren. Dazu muss mir der Zuschauer natürlich vertrauen und sich auf das Experiment einlassen. Ich verspreche allen: Sie werden alle Sorgen und Probleme vergessen und sich an diesem Samstagabend wohler fühlen als je zuvor!"

Bei "Das Supertalent"? Eine echte Herausforderung!

Bei einer eingerichteten Hypnose-Hotline können die Zuschauer von ihrem Erlebnissen während der Live-Show berichten und auch live ins Studio geschaltet werden.