- Top-Face
Dieter macht jetzt Tapeten
WeiterlesenNeuer Job für Pop-Titan Dieter Bohlen: Er entwirft künftig Tapeten für den Gummersbacher Hersteller Pickhardt + Siebert und wird die Produkte...
- Top-Kampagne
Candy Crush Saga wird mobil
WeiterlesenKing.com, eines der führendes Unternehmen im Bereich Casual Social Games, hat den Launch seines populärsten Facebook-Spieles Candy Crush Saga für...
- Meldung des Tages
dpa und AP kooperieren langfristig
WeiterlesenDie US-amerikanische Nachrichtenagentur Associated Press (AP) und die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH haben eine langfristige und...
- Meldung des Tages
Die Rolle von Pressereisen
WeiterlesenVon ThyssenKrupp veranstaltete Pressereisen waren für die "Welt am Sonntag" am vergangenen Wochenende Anlass, einen Skandal zu wittern. Die...
- Top-Kampagne
RAIKE kommuniziert für Catalyst Capital
WeiterlesenDie Catalyst Capital GmbH, nach eigenen Angaben eine der führenden europäischen Immobilieninvestment- und Asset-Management-Gesellschaften, lässt sich...
- Meldung des Tages
Guter Start für Polit-Raab-Show
WeiterlesenDa jubelt ProSieben in der PR-Meldung! Stefan Raabs "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" ist Deutschlands erfolgreichste politische...
- Meldung des Tages
Facebook wurde kaum zur Diskussion über US-Wahlen genutzt
WeiterlesenLaut einer Umfrage von Zeit Online und YouGov hätten 85 Prozent der Deutschen Obama gewählt und nur vier Prozent seinen Herausforderer Romney.
- Top-Kampagne
KNSK zeigt Schwedens dunkle Seite
WeiterlesenNach dem Etatgewinn im August dieses Jahres sind jetzt die ersten Arbeiten von KNSK für das ZDF on air. Auftakt der Zusammenarbeit ist eine...
- Meldung des Tages
ZEIT, FAZ und Süddeutsche rücken zusammen bei der Online-Vermarktung
WeiterlesenDie Düsseldorfer iq digital media marketing gmbh, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, bündelt ihre Kräfte mit namhaften neuen...
- Meldung des Tages
40 Jahre Werberat: 17.756 Beschwerden über 7.746 Werbeaktivitäten
WeiterlesenDer Deutsche Werberat hat anlässlich seines 40-jährigen Bestehens eine Bilanz des Konfliktmanagements zwischen werbenden Firmen undVerbrauchern in...









