- Meldung des Tages
"Kommunikation ist kein Selbstzweck"
Weiterlesen40 Prozent der PR-Leute bedienen angeblich alle Interessengruppen, die für das Unternehmen wichtig sind. Dagegen haben nur 26 Prozent der...
- Meldung des Tages
Mobile-Shopping: 60 Prozent kaufen via Smartphone oder Tablet
WeiterlesenLaut einer Umfrage von guenstiger.de haben 60 Prozent der Bundesbürger bereits per Smartphone oder Tablet eingekauft. Dabei spiele es keine große...
- Top-Kampagne
YOC gewinnt Michelin für Native Advertising
WeiterlesenYOC, nach eigenen Angaben ein führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, erweitert sein Werbemittel Portfolio mit dem YOC Advertorial Ad und...
- Top-Kampagne
Frau Wenk macht Research-PR für Google Germany
WeiterlesenDie Hamburger Agentur Frau Wenk betreut ab sofort die Research-PR für die Google Germany GmbH.
- Meldung des Tages
DJV fordert Trennung zwischen privatem Engagement und journalistischer Tätigkeit
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat in der aktuellen Auseinandersetzung um die Mitgliedschaft von Journalisten in Lobby-Organisationen die...
- Meldung des Tages
Führungswechsel bei InteractiveMedia
WeiterlesenPhilip Missler, seit 2011 Geschäftsführer des führenden deutschen Digitalvermarkters InteractiveMedia CCSP GmbH, verlässt InteractiveMedia zum...
- Meldung des Tages
11FREUNDE profitiert von WM
Weiterlesenprint lebt doch! Zumindest, wenn es um das Fußballmagazin 11FREUNDE geht: Es erzielt Print-Zuwächse in allen Sparten im 2. Quartal 2014 der...
- Top-Face
Volkmar Amedick wird neuer Geschäftsführer von pilot München
WeiterlesenWechsel im Führungs-Duo bei pilot München: Volkmar Amedick steigt in die Geschäftsführung auf und wird die Agentur künftig gemeinsam mit dem Gründer...
- Meldung des Tages
Diekmann mit Obdachlosen verwechselt
WeiterlesenKlasse Idee, klasse Testimonial der Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski mit Kai, "the only longbeard" Diekmann, dem Bild-Chef, den die USA...
- Meldung des Tages
#ARGvsGER - das Thema am Sonntag in der Social Media Welt
WeiterlesenDie Social Media Welt bereitet sich vor auf eines der größten Sportevents weltweit: das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft am Sonntag zwischen...