- Meldung des Tages
Yps geht in Serie
WeiterlesenMit Yps hat eine bekannte Zeitschrift im vergangenen Herbst ihr Comeback für die inzwischen meist erwachsenen "Kleinen" gefeiert.
- Top-Kampagne
Launch-Kampagne für Crossinos von Aral
WeiterlesenCrossinos bei Aral - kann das schmecken? Die Tankstellenmarke wollte den Beweis antreten und führte im Februar eine der größten Verkostungsaktionen...
- Meldung des Tages
Viel Werbegetrommel für die Mamas von Brigitte
WeiterlesenBrigitte Mom ist der Name des neuen Magazins von Brigitte. Es kommt am 2. Mai mit einer neuen Ausgabe an den Kiosk.
- Meldung des Tages
Deutsche Bahn launcht erstes Augmented-Reality-Spiel
WeiterlesenAb sofort soll das App-Spiel „DB Jompp“ die Bahnfahrt noch unterhaltsamer machen: Bei „DB Jompp“ fliegt der Spielcharakter im Superhelden-Dress durch...
- Meldung des Tages
Social Media: Sport Bild entdeckt den Leserreporter
WeiterlesenUnter dem Titel "Deine Kolumne" startet Axel Springers Sport Bild erstmals eine interaktive Social-Media-Kampagne und will damit Fans und Lesern die...
- Top-Kampagne
junge Welt startet Werbekampagne
WeiterlesenDie Tageszeitung junge Welt bereitet zur Zeit die größte Werbekampagne vor, die die Zeitung seit 1989 jemals gestartet hat.
- Top-Kampagne
Neue Kampagne der TARGOBANK
WeiterlesenDie Markenkommunikation der TARGOBANK geht in eine neue Runde. Im Fokus der neuen „So geht Bank heute.“-Kampagne stehen insgesamt „23 Besonderheiten“,...
- Meldung des Tages
Schwarzenegger goes Print
WeiterlesenDer gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger (65), der seit Jahrzehnten als Schauspieler Erfolge feiert und von 2003 bis 2011 als Gouverneur die...
- Top-Face
Hans-Peter Junker und Steffen Klusmann werden stellvertretende stern-Chefredakteure
WeiterlesenDominik Wichmann benennt seine Stellvertreter: Hans-Peter Junker und Steffen Klusmann treten ihr Amt im März 2013 an.
- Top-Kampagne
Deutsche Bahn: City Night Line startet neue Werbekampagne
WeiterlesenPünktlich zum Frühjahrsstart präsentiert sich City Night Line, der Nachtreisezug der Deutschen Bahn, mit einer neuen internationalen Imagekampagne....









