- Top-Kampagne
"Der Graf" wird SAT.1-Testimonial
WeiterlesenPulsierendes Leben, grenzenlose Horizonte, vorbeifliegender Alltag, eine Großstadt wie ein Lichtermeer - das sind nicht nur Zeilen aus dem brandneuen...
 - Meldung des Tages
Berlin – Tag & Nacht: 1,5 Millionen Fans bei Facebook
WeiterlesenErst vor knapp zwei Monaten knackte das Realtainment-Format „Berlin – Tag & Nacht“ nach eigenen Angaben die Millionenmarke bei Facebook. Nun sind es...
 - Top-Kampagne
STAGG & FRIENDS geht on tour mit ŠKODA
WeiterlesenSeit dem 30. Januar und noch bis zum 30. März diesen Jahres macht die ŠKODA Partner Tour 2012 Halt in 8 deutschen Metropolen. Die Roadshow, die durch...
 - Meldung des Tages
Suchmaschinen sind die beliebtesten Startseiten
WeiterlesenDie meisten Internetnutzer starten mit einer Suche ins Web. Das hat eine repräsentative Umfrage unter 1.000 Onlinern im Auftrag des Hightech-Verbands...
 - Meldung des Tages
BITKOM: Handys sind keine Dosen
WeiterlesenDer Hightech-Verband BITKOM lehnt den Vorschlag der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen ab, ein Pfand auf Mobiltelefone einzuführen. "Seit...
 - Meldung des Tages
Kino-Highlights 2011: Internet-,Werbe- und Besuchertrends
WeiterlesenDas Jahr 2011 war ein gutes Jahr für den Kinomarkt inDeutschland: Erneut erwiesen sich die 3D-Filme als absolute Publikumsmagneten. Sie sorgten für...
 - Top-Kampagne
Kommunikationsverband und CommClubs vereinbaren Gespräche über strategische Kooperation
WeiterlesenDie vergangene Woche stattgefundene Mitgliederversammlung des Kommunikationsverbandes und die Sitzung des Präsidiums der CommClubs Bayern haben die...
 - Top-Kampagne
Schweini knabbert weiter funny-frisch
WeiterlesenTatort Supermarkt: Wenn es um seine heiß geliebten Chipsfrisch von funny-frisch geht, kennt Fußballnationalspieler Bastian "Schweini" Schweinsteiger...
 - Meldung des Tages
Roland Berger und Uni Münster gründen Social Media Forschungslabor
WeiterlesenIn den letzten Jahren hat Social Media eindrucksvoll seine Macht und Präsenz gezeigt. Allein durch Facebook sind laut Roland Berger 232.000 neue...
 - Top-Kampagne
Kolle Rebbe startet neue Kampagne für Lufthansa
WeiterlesenAm 5. März startet die erste Lufthansa-Kampagne aus der Feder der erst kürzlich gekürten neuen globalen Leadagentur Kolle Rebbe. Wenige Wochen später...
 









