- Meldung des Tages
Mutige E-Mail-Aktion für George Clooney: fairer Kaffee oder nie wieder Werbung für Nestlé?
WeiterlesenSolidar Suisse fordert Nestlé in einem Videospot auf, endlich fair gehandelten Kaffee ins Sortiment aufzunehmen. Das Hilfswerk spannt dazu ungefragt...
- Meldung des Tages
Oliver Pocher wird Medienkolumnist
WeiterlesenMit Medien kann er ja, der Olli: Die Analysen und Kritiken der Medienjournalisten kennt Oliver Pocher zur Genüge. Seine Shows sind...
- Top-Kampagne
dealomio will Mobile Marketing für lokale Händler etablieren
WeiterlesenHeute startet der neue Service dealomio, der Angebote von Händlern in der Umgebung auf Smartphones anzeigt. Herzstück von dealomio ist die...
- Top-Face
BBC/ZDFneo-Serie: "Virtual Revolution - Wie das Web unser Leben verändert"
WeiterlesenDas World Wide Web ist nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Wikipedia, Facebook und Co. erleichtern den Austausch von Informationen und...
- Meldung des Tages
Link-Tipp: Das TV-Online-Archiv für 9/11!
WeiterlesenZwei Türme beherrschten jahrelang die Skyline von New York. 2001 - vor 10 Jahren - geschah das Unfassbare: Durch einen Terroranschlag stürzten...
- Top-Kampagne
Facebook für Hunde und Katzen gestartet
WeiterlesenMy Social Petwork - das neue Social Media Angebot für Haustiere - ist heute online gegangen.
- Top-Kampagne
Neuer Werbespot: Beim Bahnfahren erwischt! (mit Video)
WeiterlesenBei einer Ausrede erwischt zu werden, kann ganz schön peinlich sein. Genau das passiert im neuen TV-Spot der Deutschen Bahn.
- Meldung des Tages
Philipp Lahm: "Ich würde das Buch wieder so schreiben"
WeiterlesenStimmen von Philipp Lahm, Jupp Heynkes, Felix Magath, Michael Oenning und anderen rund um den 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga - frisch von von der...
- Top-Face
Wolfgang Bergmann wird neuer Koordinator ARTE
WeiterlesenWolfgang Bergmann wird neuer Koordinator ARTE. Dies teilte ZDF-Intendant Markus Schächter dem Verwaltungsrat des Senders in Mainz mit.
- Top-Kampagne
fischerAppelt, furore entwickelt CHIP-Kampagne
WeiterlesenfischerAppelt, furore hat eine neue Dachmarkenkampagne für die Medienmarke CHIP entwickelt. Im Zuge der Kampagne wird die komplette CHIP Online- und...