- Meldung des Tages
Social Media in der Unternehmenskommunikation
WeiterlesenDas Forschungsprojekt „Social Media in der Unternehmenskommunikation (SMUK)“ der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin, der Beuth...
- Meldung des Tages
Social Video-Marke des Jahres: Google schlägt Nike
WeiterlesenGoogle ist die erfolgreichste Marke des Jahres 2012, gemessen in Social Video Shares. Die Video-Kampagnen des Technologie-Giganten wurden öfter...
- Meldung des Tages
Social Media Report 2012: Facebook bleibt die Nummer 1
WeiterlesenNielsen und NM Incite haben ihren Social Media Report 2012 vorgestellt. Einige Ergebnisse der interessanten Studie: Internetnutzer verbringen generell...
- Meldung des Tages
Tagesschau bleibt Tageschau bleibt Tagesschau
WeiterlesenZum 60. Geburtstag der "Tagesschau" wollte die HÖRZU in einer Exklusiv-Umfrage wissen, ob die 20-Uhr-Sendung im Ersten immer noch die...
- Top-Kampagne
pilot entwickelt Sales-Unterstützung für Acer
WeiterlesenNeugeschäft für die Hamburger Agenturgruppe: Acer, Deutschlands Marktführer im Ultrabook-Bereich, beauftragt pilot mit der Entwicklung und Umsetzung...
- Meldung des Tages
Social-Media-Aktivitäten werden immer häufiger ausgelagert
WeiterlesenViele deutsche Unternehmen setzen Social Media bereits aktiv im Tagesgeschäft ein. Eine Folge: Während im Vorjahr noch drei Viertel (77 Prozent) mit...
- Top-Face
Grimberg: von taz zu Zapp
WeiterlesenSteffen Grimberg zieht es zu "Zapp": Der langjährige Medienredakteur der "tageszeitung" (taz) wechselt zum 1. Januar 2013 von Berlin als Redakteur zum...
- Top-Kampagne
Die Top-10 Social Video Ads in 2012
WeiterlesenUnruly, die führende Plattform für Social Video Advertising, hat sein jährliches Ranking der in 2012 am häufigsten geteilten Social Videos...
- Meldung des Tages
Social Media Portale: Die ersten sechs Jahre sind entscheidend
WeiterlesenDamit sich ein Social Media Portal dauerhaft am Markt durchsetzen kann, sind scheinbar die ersten sechs Jahren entscheidend.
- Meldung des Tages
Social Media Marketing: Facebook nutzen mehr als 90 Prozent
WeiterlesenDas Deutsche Institut für Marketing hat zum insgesamt dritten Mal eine Befragung unter deutschen Unternehmen durchgeführt, um die Bedeutung von Social...









