- Meldung des Tages
500. Polit-Talk mit Maybrit Illner
WeiterlesenDas ZDF strahlt am Donnerstag, 17. November 2011, 21.45 Uhr, zum 500. Mal "maybrit illner" aus. Zum ersten Mal diskutierte Maybrit Illner - damals...
- Meldung des Tages
Markteinführung mit drei Covern: Fotografiemagazin S
WeiterlesenS lautet der schlichte Name eines neuen Magazins im Format 32 mal 24 Zentimeter, das Arbeiten professioneller Fotografen präsentiert.
- Top-Kampagne
Neue TV-Spots von Scholz & Friends Berlin für Fisherman’s Friends
WeiterlesenScholz & Friends Berlin schickt neue TV-Spots für die Kultmarke on Air „Fisherman’s Friend erfrischt den Geist“ – so lautet erneut die Botschaft der...
- Top-Kampagne
RTL II-Wissensformat "Schau dich schlau!" wird Lehrmaterial
Weiterlesen„Schau dich schlau!“ kommt in die Schule: Die MedienLB – Medien für Lehrpläne und Bildungsstandards GmbH gibt zehn lehrplanzentrale Sendungen des...
- Top-Kampagne
pilot betreut muenchen.de
WeiterlesenNeukundenzugang bei pilot: muenchen.de, das offizielle Portal der bayerischen Landeshauptstadt, legt seinen Mediaetat in die Hände von pilot München.
- Meldung des Tages
Werbung: Keine ausreichenden Leistungsnachweise für digitalen Medien?
WeiterlesenWelche Wirkung erzielen Unternehmen mit ihren Werbe-Investitionen? Wie erlangen sie die höchste Werbewirkung zum bestmöglichen Preis und wie kann man...
- Top-Kampagne
Neuer CORNY-TV-Spot von kempertrautmann (mit Video)
WeiterlesenDie Einführung des neuen CORNY nussvoll bewirbt Schwartau mit einem von kempertrautmann entwickelten 15“ TV-Spot.
- Top-Kampagne
smartclip und Pilot 1/0 realisieren 24 Stunden Bewegtbildkampagne im Social Web
WeiterlesenAm 10.11.2011 bricht laut vollmundiger Pressemeldung "eine neue Ära in der Video-Kommunikation im Social Web an": Der Location Based Service GETTINGS...
- Meldung des Tages
DJV fordert gesetzliche Regelung für Mindesthonorare
WeiterlesenDer DJV-Verbandstag hat die Bundesregierung aufgefordert, die angekündigte Gesetzgebung zu flächendeckenden Mindestlöhnen durch Regelungen über...
- Top-Kampagne
TLGG bastelt Facebook-Gewinnspiel für Lufthansa
WeiterlesenDie Agentur hat gemeinsam mit ihrem Kunden Lufthansa eine weltweite Facebook-Kampagne gelauncht, die Fans der Airline zum MILEONAIRE machen soll. Das...