- Top-Kampagne
SV Werder hat 50.000 Twitter-Follower
WeiterlesenDer Bundesligist SV Werder Bremen hat mit seinem offiziellen Twitter-Kanal die Marke von 50.000 Followern erreicht und ist damit nach Double-Sieger...
- Top-Face
Jan Runau ist Deutschlands Pressesprecher des Jahres
WeiterlesenIm Auftrag des "Wirtschaftsjournalist" haben Anfang Oktober 351 Wirtschafts- und Fachjournalisten die Arbeit der 100 wichtigsten Pressestellen in...
- Top-Face
Endres wird neuer c’t- und heise online-Chefredakteur
WeiterlesenAm 1. Januar 2013 wird Johannes Endres (44) Chefredakteur des Computer-magazins c’t und von heise online. Christian Persson (63), der die Zeitschrift...
- Meldung des Tages
Die Social Media Schoko Top 10
WeiterlesenDie Tafel Schokolade, eine der liebsten Süßigkeiten der Deutschen. Das bekennen die Internetnutzer auch in den sozialen Medien. Allein über die Marke...
- Meldung des Tages
Social Media: Sebastian Vettel belegt den letzten Platz bei Twitter
WeiterlesenFahrer und Teams der Formel 1 haben angeblich großen Nachholbedarf in Sachen Social Media. Das zeige eine Recherche von W&V.
- Top-Kampagne
Sky Facebook-Fans gestalten den neuen TV-Spot
WeiterlesenZum Rückrundenstart der laufenden Bundesligasaison will Sky Deutschland auf die Kreativität von Sky Kunden und mehr als 100.000 Facebook-Fans setzen.
- Meldung des Tages
Studie über die Nutzung von Social-Media-Funktionen auf Websites
WeiterlesenDie allyve GmbH & Co. KG hat die erste Studie in Auftrag gegeben, die das Website- und Sharing-Verhalten von deutschen Internetnutzern umfassend...
- Top-Face
Thomas Duhr wird Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive Köln
WeiterlesenZum 1. November 2012 wird Thomas Duhr (48) Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. In seiner neuen Funktion berichtet Thomas...
- Top-Kampagne
KNSK startet Recruiting-Kampagne
WeiterlesenDie Hamburger Werbeagentur startet erstmals eine Recruiting-Aktion in eigener Sache.
- Meldung des Tages
Hessen sind die Social Media Spitzenreiter
Weiterlesen70 Prozent der Onliner in Deutschland nutzen Social Media-Angebote - im Vergleich zu 2011 ein Zuwachs um sechs Prozentpunkte. Wer über ein großes...









