- Meldung des Tages
ARD-Werbung droht VPRT: Nicht zu tief ins Holz schneiden
WeiterlesenDie ARD-Werbung begrüßt die Initiative der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)....
- Meldung des Tages
EM: 22,33 Millionen TV-Zuschauer sahen den Auftaktsieg des DFB-Teams
WeiterlesenDen knappen 1:0-Erfolg des deutschen Teams bei der Fußball-EM gegen Portugal am Samstagabend, 9. Juni, verfolgten durchschnittlich 22,33 Millionen...
- Top-Kampagne
BUTTER. arbeitet für Margarine
WeiterlesenDie Walter Rau Lebensmittelwerke starten mit einer neuen Print-Kampagne für ihre Margarine-Marke Deli Reform.
- Meldung des Tages
Die Eröffnung der UEFA EURO 2012 und der erste Spieltag
WeiterlesenAm heutigen Freitag hat das Warten ein Ende: Die UEFA EURO 2012 wird offiziell eröffnet, und die ARD startet ihre Live-Berichterstattung in Fernsehen,...
- Meldung des Tages
Männer greifen häufiger zum Smartphone als Frauen
WeiterlesenNahezu doppelt so viele Männer (32,3 Prozent) wie Frauen (16,8 Prozent) besitzen oder nutzen einen der portablen Minicomputer. Das geht aus einer für...
- Meldung des Tages
Positive Gründerstimmung im Zeitschriftenmarkt
WeiterlesenDie Hamburger Fachmagazine new business und der neue vertrieb haben die Neuerscheinungen der vergangenen zwölf Monate recherchiert, analysiert und die...
- Top-Kampagne
denkwerk steigert Umsatz zweistellig
Weiterlesendenkwerk schließt das Geschäftsjahr 2011/2012 mit einem Gesamtumsatz von 13,1 Millionen Euro ab. Dies entspricht einer Steigerung von rund 16 Prozent...
- Top-Kampagne
Die bewusste Interaktion mit der jungen Zielgruppe im digitalen Raum
WeiterlesenPaul, die hellsehende Krake ist tot. Aber zu einem großen Fußballturnier gehört heutzutage nun mal auch ein anständiges Orakel. Darum hat es sich die...
- Meldung des Tages
Harmonisierung der TV-Programmlautstärke kommt Ende August
WeiterlesenJeder kennt das Problem. Die Werbung kommt und damit der Krach! Jetzt gibt es eine gute Nachricht dazu:
- Top-Kampagne
kempertrautmann realisiert virtuelle Schuhanprobe für Görtz
WeiterlesenDie Hamburger Werbeagentur kempertrautmann entwickelte für das Schuhhaus Görtz ein System, das es erstmals ermöglicht, Schuhe virtuell und in 3D...









