- Top-KampagneDickes Paket für BUTTER.WeiterlesenDie Angentur BUTTER. ist durch einen Pitch die Leadagentur von DHL Paket in Deutschland. Sie ist verantwortlich für den neuen Gesamtauftritt von... 
- Meldung des TagesSocial Media hat das Verständnis von Freiheit in China grundlegend verändertWeiterlesenMit der Verleihung des M100 Medien Preises 2011 an den chinesischen Blogger und Journalisten Michael Anti und der Verleihung des Ehrenpreises des M100... 
- Top-KampagneNeues Fußballmagazin für UltrasWeiterlesenSie bilden den Kern jeder Fanszene im Fußball, und sie haben einen zweifelhaften Ruf: die Ultras. Mit Blickfang Ultra (Burkhardt & Partner Verlag,... 
- Meldung des TagesOnline-Biografienportal zeitzeugen-tv.com gestartetWeiterlesenAuf dem Internationalen Medienkongress im Rahmen der IFA präsentierte das Berliner Unternehmen Zeitzeugen TV das nach eigenen Angaben weltweit erste... 
- Top-KampagneGefälschter Nespresso-Werbespot: Bereits 25.000 E-Mails an George ClooneyWeiterlesenSolidar Suisse forderte Nestlé vor einigen Tagen in einem Videospot auf, fair gehandelten Kaffee ins Sortiment aufzunehmen. Das Hilfswerk spannt dazu... 
- Meldung des TagesWired Deutschland will fünfstellige Verkäufe mit iPad-App MagazinausgabeWeiterlesenIm Interview mit dem Online-Medienportal MEEDIA äußert sich der Deutschland-Geschäftsführer von Condé Nast, Moritz von Laffert, über die erste... 
- Top-Kampagneopus 5 bastelt neues Internetportal für S. Fischer VerlageWeiterlesenIn modernem Design und mit einer Fülle neuer Funktionen und Inhalte präsentieren laut Pressemeldung die S. Fischer Verlage, Frankfurt, ihr... 
- Meldung des Tages75 Prozent der Online-Shopper brechen bei Mängeln Suche im E-Shop abWeiterlesenBei Mängeln im Service brechen mehr als drei Viertel der Online-Shopper die Suche im E-Shop vorzeitig ab. Das ergibt eine aktuelle Trendstudie zum... 
- Top-KampagneTante ZEIT startet ein KindermagazinWeiterlesenAm Dienstag, 6. September 2011, erscheint zum ersten Mal ZEIT LEO, das neue Kindermagazin der ZEIT. Die erste Ausgabe von ZEIT LEO umfasst 100 Seiten.... 
- Top-Kampagnepublic:news gewinnt zwei neue KundenWeiterlesenDie Hamburger PR-Agentur public:news präsentiert zwei neue Kunden: Für die Paulaner-Brauerei baut public:news die internationale Produkt-PR auf. 









