- Top-Kampagne
Dickes Paket für BUTTER.
WeiterlesenDie Angentur BUTTER. ist durch einen Pitch die Leadagentur von DHL Paket in Deutschland. Sie ist verantwortlich für den neuen Gesamtauftritt von...
- Meldung des Tages
Social Media hat das Verständnis von Freiheit in China grundlegend verändert
WeiterlesenMit der Verleihung des M100 Medien Preises 2011 an den chinesischen Blogger und Journalisten Michael Anti und der Verleihung des Ehrenpreises des M100...
- Top-Kampagne
Neues Fußballmagazin für Ultras
WeiterlesenSie bilden den Kern jeder Fanszene im Fußball, und sie haben einen zweifelhaften Ruf: die Ultras. Mit Blickfang Ultra (Burkhardt & Partner Verlag,...
- Meldung des Tages
Online-Biografienportal zeitzeugen-tv.com gestartet
WeiterlesenAuf dem Internationalen Medienkongress im Rahmen der IFA präsentierte das Berliner Unternehmen Zeitzeugen TV das nach eigenen Angaben weltweit erste...
- Top-Kampagne
Gefälschter Nespresso-Werbespot: Bereits 25.000 E-Mails an George Clooney
WeiterlesenSolidar Suisse forderte Nestlé vor einigen Tagen in einem Videospot auf, fair gehandelten Kaffee ins Sortiment aufzunehmen. Das Hilfswerk spannt dazu...
- Meldung des Tages
Wired Deutschland will fünfstellige Verkäufe mit iPad-App Magazinausgabe
WeiterlesenIm Interview mit dem Online-Medienportal MEEDIA äußert sich der Deutschland-Geschäftsführer von Condé Nast, Moritz von Laffert, über die erste...
- Top-Kampagne
opus 5 bastelt neues Internetportal für S. Fischer Verlage
WeiterlesenIn modernem Design und mit einer Fülle neuer Funktionen und Inhalte präsentieren laut Pressemeldung die S. Fischer Verlage, Frankfurt, ihr...
- Meldung des Tages
75 Prozent der Online-Shopper brechen bei Mängeln Suche im E-Shop ab
WeiterlesenBei Mängeln im Service brechen mehr als drei Viertel der Online-Shopper die Suche im E-Shop vorzeitig ab. Das ergibt eine aktuelle Trendstudie zum...
- Top-Kampagne
Tante ZEIT startet ein Kindermagazin
WeiterlesenAm Dienstag, 6. September 2011, erscheint zum ersten Mal ZEIT LEO, das neue Kindermagazin der ZEIT. Die erste Ausgabe von ZEIT LEO umfasst 100 Seiten....
- Top-Kampagne
public:news gewinnt zwei neue Kunden
WeiterlesenDie Hamburger PR-Agentur public:news präsentiert zwei neue Kunden: Für die Paulaner-Brauerei baut public:news die internationale Produkt-PR auf.