- Meldung des Tages
Facebook-Commerce als Chance für die Marke?
WeiterlesenBessere Erkenntnisse über die Markenwahrnehmung; intensivere Markenerlebnisse; größere Loyalität der Kunden; der Gewinn von Markenbotschaftern sowie...
- Top-Face
Burda Direkt Services: Caroliene Götz leitet den Bereich Marketing & PR
WeiterlesenMit Wirkung vom 1. Juni 2011 übernimmt Caroliene Götz als Direktor Marketing & PR die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der...
- Meldung des Tages
ZDF geht neue Wege des Storytellings auf Twitter
WeiterlesenEine vollständige Episode der Krimiserie "Flemming" erzählt das ZDF von Freitag, 24. Juni 2011, an auf Twitter und unter flemming.zdf.de.
- Meldung des Tages
Zahlenraserei: Garys Social Media Zähler
WeiterlesenGary Hayes heißt der Mann. Und er hatte eine nette Idee, um zu zeigen, wie turbulent es in der Online Social Media Welt zugeht:
- Top-Kampagne
"The BOBs": Die Preisträger der internationalen Blog-Awards
WeiterlesenDie tunesische Bloggerin und Dozentin an der Universität von Tunis, Lina Ben Mhenni, hat am Montagabend (20. Juni) beim Deutsche Welle Global Media...
- Top-Face
Ruth Moschner moderiert Medizintalk im ZDF
WeiterlesenDas ZDF zeigt neue Folgen der Sendereihe "Die Ärzte". Von Mittwoch, 22. Juni 2011, an werden 65 neue Folgen immer montags bis freitags um 10.30 Uhr...
- Meldung des Tages
12,43 Millionen Zuschauer sahen Malle-Ausgabe von "Wetten, dass..?"
WeiterlesenAuf Feuerstühlen ritten Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zur fünften Open-Air Sommersendung aus Palma de Mallorca ein und begeisterten am...
- Top-Face
Neuer Head of Planning für McCann Frankfurt und München
WeiterlesenSeit dem 15. Juni freuen sich McCann Erickson Frankfurt und München über ihren neuen Head of Planning, Al Bryant.
- Meldung des Tages
Online-Käufer: Beeinflussung durch Social Media willkommen?
WeiterlesenDer Einfluss sozialer Medien auf das Kaufverhalten wird aktuell viel diskutiert. Prof. Dr. Ralf Schengber, Marketingprofessor der FH Münster und...
- Meldung des Tages
Internetnutzer: Empfehlungen sind die vertrauensvollste Werbeform
WeiterlesenDie wachsende Anzahl an Plattformen und Medieninhalten erschwert es Werbungtreibenden ihre gewünschte Zielgruppe in der sich ständig verändernden...