- Meldung des TagesFacebook-Commerce als Chance für die Marke?WeiterlesenBessere Erkenntnisse über die Markenwahrnehmung; intensivere Markenerlebnisse; größere Loyalität der Kunden; der Gewinn von Markenbotschaftern sowie... 
- Top-FaceBurda Direkt Services: Caroliene Götz leitet den Bereich Marketing & PRWeiterlesenMit Wirkung vom 1. Juni 2011 übernimmt Caroliene Götz als Direktor Marketing & PR die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der... 
- Meldung des TagesZDF geht neue Wege des Storytellings auf TwitterWeiterlesenEine vollständige Episode der Krimiserie "Flemming" erzählt das ZDF von Freitag, 24. Juni 2011, an auf Twitter und unter flemming.zdf.de. 
- Meldung des TagesZahlenraserei: Garys Social Media ZählerWeiterlesenGary Hayes heißt der Mann. Und er hatte eine nette Idee, um zu zeigen, wie turbulent es in der Online Social Media Welt zugeht: 
- Top-Kampagne"The BOBs": Die Preisträger der internationalen Blog-AwardsWeiterlesenDie tunesische Bloggerin und Dozentin an der Universität von Tunis, Lina Ben Mhenni, hat am Montagabend (20. Juni) beim Deutsche Welle Global Media... 
- Top-FaceRuth Moschner moderiert Medizintalk im ZDFWeiterlesenDas ZDF zeigt neue Folgen der Sendereihe "Die Ärzte". Von Mittwoch, 22. Juni 2011, an werden 65 neue Folgen immer montags bis freitags um 10.30 Uhr... 
- Meldung des Tages12,43 Millionen Zuschauer sahen Malle-Ausgabe von "Wetten, dass..?"WeiterlesenAuf Feuerstühlen ritten Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zur fünften Open-Air Sommersendung aus Palma de Mallorca ein und begeisterten am... 
- Top-FaceNeuer Head of Planning für McCann Frankfurt und MünchenWeiterlesenSeit dem 15. Juni freuen sich McCann Erickson Frankfurt und München über ihren neuen Head of Planning, Al Bryant. 
- Meldung des TagesOnline-Käufer: Beeinflussung durch Social Media willkommen?WeiterlesenDer Einfluss sozialer Medien auf das Kaufverhalten wird aktuell viel diskutiert. Prof. Dr. Ralf Schengber, Marketingprofessor der FH Münster und... 
- Meldung des TagesInternetnutzer: Empfehlungen sind die vertrauensvollste WerbeformWeiterlesenDie wachsende Anzahl an Plattformen und Medieninhalten erschwert es Werbungtreibenden ihre gewünschte Zielgruppe in der sich ständig verändernden... 









