- Top-Kampagne
Neue "Welthunger Index" App
WeiterlesenDer Welthunger Index ist ein Indikator für die Hungersituation auf globaler, regionaler und nationaler Ebene und dokumentiert in seiner Berechnung die...
- Top-Face
Brand Lounge: Dr. Susanne Goertz wird GF
WeiterlesenPünktlich zum neuen Jahr erweitert Dr. Susanne Goertz als Geschäftsführerin Strategische Planung das Führungsteam der Düsseldorfer Agentur Brand...
- Meldung des Tages
Jauch bleibt Schwiegermamas Liebling
WeiterlesenFRAU IM SPIEGEL wollte wissen, wer der beliebteste Moderator Deutschlands ist. Das überhaupt nicht überraschende Ergebnis: Günther Jauch (56) bleibt...
- Top-Face
bilekjaeger bekommt neuen Geschäftsführer Beratung
WeiterlesenJörg Abele ist neuer Geschäftsführer der Beratung bei der Agentur bilekjaeger. Abele hat sein Handwerk als Berater und strategischer Planer als...
- Meldung des Tages
XING kauft kununu für 3,6 Millionen
WeiterlesenDie Hamburger XING AG, Betreiber des führenden sozialen Netzwerks für berufliche Kontakte im deutschsprachigen Raum, übernimmt die österreichische...
- Meldung des Tages
W&V will nicht mehr Donnerstags
WeiterlesenKulturrevolution bei W&V Werben & Verkaufen: Nach fast 50 Jahren zieht das Wochenmagazin für Marketing und Medien seinen Erscheinungstag vor.
- Meldung des Tages
Werbemarkt-Prognose 2013: Print-Medien werden an Umsatz verlieren
WeiterlesenDie Mediaagentur Mindshare hat auf Basis der aktuellen Werbemarktdaten die Entwicklung in 2013 sowie die wichtigsten Trends analysiert:
- Meldung des Tages
Happy Birthday, Ernie und Bert!
WeiterlesenAm 8. Januar 1973 startete die deutsche "Sesamstraße" (NDR). Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Kindersendungen und wurde mit zahlreichen...
- Meldung des Tages
Facebook: Größte Nutzergruppe ist zwischen 18 und 34 Jahre
Weiterlesenallfacebook.de hat einen genaueren Blick auf die Nutzerzahlen von Facebook in Deutschland geworfen. Das Ergebnis:
- Top-Kampagne
Kabel Deutschland startet Imagekampagne
WeiterlesenKabel Deutschland startet im Januar 2013 eine Imagekampagne im Fernsehen. Die neue TV-Kampagne soll sich eng an den Lieblingsprodukten der Kabelkunden...









