- Meldung des Tages
dpa und AP kooperieren langfristig
WeiterlesenDie US-amerikanische Nachrichtenagentur Associated Press (AP) und die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH haben eine langfristige und...
- Meldung des Tages
Die Rolle von Pressereisen
WeiterlesenVon ThyssenKrupp veranstaltete Pressereisen waren für die "Welt am Sonntag" am vergangenen Wochenende Anlass, einen Skandal zu wittern. Die...
- Meldung des Tages
Guter Start für Polit-Raab-Show
WeiterlesenDa jubelt ProSieben in der PR-Meldung! Stefan Raabs "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" ist Deutschlands erfolgreichste politische...
- Meldung des Tages
Facebook wurde kaum zur Diskussion über US-Wahlen genutzt
WeiterlesenLaut einer Umfrage von Zeit Online und YouGov hätten 85 Prozent der Deutschen Obama gewählt und nur vier Prozent seinen Herausforderer Romney.
- Meldung des Tages
ZEIT, FAZ und Süddeutsche rücken zusammen bei der Online-Vermarktung
WeiterlesenDie Düsseldorfer iq digital media marketing gmbh, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, bündelt ihre Kräfte mit namhaften neuen...
- Meldung des Tages
40 Jahre Werberat: 17.756 Beschwerden über 7.746 Werbeaktivitäten
WeiterlesenDer Deutsche Werberat hat anlässlich seines 40-jährigen Bestehens eine Bilanz des Konfliktmanagements zwischen werbenden Firmen undVerbrauchern in...
- Meldung des Tages
Mediadatenbank PZ-Online überarbeitet
WeiterlesenMit einem umfassenden Relaunch von www.pz-online.de präsentiert der VDZ die Mediadaten der PZ-Verlage in einem runderneuerten Online-Auftritt.
- Meldung des Tages
Kommerzielle Social Media Nutzung: Plus 17 Prozent gegenüber 2011
WeiterlesenFast 85 Prozent der deutschen Unternehmen setzen inzwischen auf Social Media. Damit steigt die Nutzung um 17 Prozent im Vorjahresvergleich.
- Meldung des Tages
Happy Birthday, heute-show!
WeiterlesenHappy Birthday, heute-show! Es steht die 100. Ausgabe mit Oliver Welke im ZDF am Freitag, 2. November 2012, um 22.30 Uhr an.
- Meldung des Tages
Otto: Bestellungen via App ab sofort möglich
WeiterlesenDer Onlinehändler Otto (www.otto.com) hat in Kooperation mit der Burda Creative Group das Mode- und Lifestylemagazin „MyLife“ veröffentlicht.