- Meldung des Tages
Internet baut Position als zweitstärkstes Werbemedium aus
WeiterlesenDie Bruttowerbeinvestitionen in klassische Online-Werbung lagen im ersten Halbjahr 2013 über den Zahlen des Vorjahres. Das geht aus dem aktuellen OVK...
- Meldung des Tages
foodies: Beschichtetes Heftcover gegen Fettspritzer
WeiterlesenDas Wort "foodies" bezeichnet Kochfreaks, Lebenskünstler, Genussmenschen. Leute, die das Kochen und alles, was dazu gehört, als Kunst betrachten, ohne...
- Meldung des Tages
BRAVO: Dr. Sommer definiert sich neu
WeiterlesenMit Heftfolge 39/2013 (EVT 18. September) will das Jugendmagazin BRAVO "in eine neue Ära" starten. Nach einem Relaunch präsentiert sich Europas größte...
- Meldung des Tages
Vice wird Lead Magazin des Jahres
WeiterlesenAm 13. September 2013 wurden in den Hamburger Deichtorhallen vor mehr als 1.200 Gästen die begehrten LeadAwards vergeben.
- Meldung des Tages
Games-Business: Virtuelle Güter und Zusatzinhalte als Zugpferd?
WeiterlesenDie Finanzierung von Games über den Verkauf von virtuellen Gütern und Zusatzinhalten hat in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen und wird...
- Meldung des Tages
Deutsche Werbefilmakademie gegründet
Weiterlesen„Die Deutsche Werbefilmakademie ist gegründet. Damit kann der ehrgeizige Plan, der Kunst und dem Handwerk des deutschen Werbefilms ein Forum und eine...
- Meldung des Tages
Next Media Journalism: alles muss zusammen ...
WeiterlesenWie sieht der Journalismus der Zukunft aus? Darauf hat Jim Egan, Chef von BBC Global News, London, in seiner internationalen Keynote "BBC in the Age...
- Meldung des Tages
Lena macht Kosmetikwerbung
WeiterlesenLena Meyer-Landrut, eine der erfolgreichsten und beliebtesten Sängerinnen und Songschreiberinnen Deutschlands, ist ab sofort Markenbotschafterin von...
- Meldung des Tages
DJV fordert Aufklärung zu Journalistenüberwachung
WeiterlesenDer Deutsche Journalisten-Verband (DJV) hat die Bundesregierung aufgefordert, den Vorgang um die Zusammenarbeit deutscher Geheimdienste mit der CIA...
- Meldung des Tages
TLGG erweitert Agentur-Fokus
WeiterlesenTorben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) wächst weiter und wandelt sich: Die Berliner Agentur hat ihren fünften Geburtstag zum Anlass genommen, sich...