- Meldung des Tages
ARD/ZDF-Onlinestudie 2011: Massenmedium Internet
WeiterlesenDie Internetverbreitung in Deutschland erreicht eine neue Rekordmarke: Mit 51,7 Millionen Internetnutzern wurde erstmals die 50 Millionen-Marke...
- Meldung des Tages
nr verleiht Verschlossene Auster an RWE, EnBW, Vattenfall und EON
WeiterlesenSie hätten beschönigt, beeinflusst und verheimlicht. Sie hätten einen massiven Lobbydruck ausgeübt, auch dann noch, als viele Bürger öffentlich...
- Meldung des Tages
netzwerk recherche: Dokumentation zum Einfluss der PR auf den Journalismus
WeiterlesenIn allen Mediensparten verschwimmen zunehmend die Grenzen zwischen Journalismus und PR. Diese Entwicklung lässt sich mit aktuellen...
- Meldung des Tages
Office 365: Microsoft zieht in die "Wolke"
WeiterlesenSeit gestern steht Office 365 als kommerzielles Cloud-Angebot von Microsoft in Deutschland und 39 weiteren Ländern zur Verfügung. Mit den...
- Meldung des Tages
Twitter goes kommerziell
WeiterlesenTwitter baut sein Werbeprogramm laut pressetext.de aus. So machen die Betreiber mit der Timeline im Hauptelement der Seite und damit im wichtigsten...
- Meldung des Tages
Facebook-Commerce als Chance für die Marke?
WeiterlesenBessere Erkenntnisse über die Markenwahrnehmung; intensivere Markenerlebnisse; größere Loyalität der Kunden; der Gewinn von Markenbotschaftern sowie...
- Meldung des Tages
ZDF geht neue Wege des Storytellings auf Twitter
WeiterlesenEine vollständige Episode der Krimiserie "Flemming" erzählt das ZDF von Freitag, 24. Juni 2011, an auf Twitter und unter flemming.zdf.de.
- Meldung des Tages
Zahlenraserei: Garys Social Media Zähler
WeiterlesenGary Hayes heißt der Mann. Und er hatte eine nette Idee, um zu zeigen, wie turbulent es in der Online Social Media Welt zugeht:
- Meldung des Tages
12,43 Millionen Zuschauer sahen Malle-Ausgabe von "Wetten, dass..?"
WeiterlesenAuf Feuerstühlen ritten Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zur fünften Open-Air Sommersendung aus Palma de Mallorca ein und begeisterten am...
- Meldung des Tages
Online-Käufer: Beeinflussung durch Social Media willkommen?
WeiterlesenDer Einfluss sozialer Medien auf das Kaufverhalten wird aktuell viel diskutiert. Prof. Dr. Ralf Schengber, Marketingprofessor der FH Münster und...