edding Wall of Fame wird "FWA Site of the Month"

Meldung des Tages

Das edding Webspecial Wall of Fame wurde bei den renommierten Favourite Website Awards (FWA) zur Site of the Month gekürt – eine Auszeichnung, die seit Jahren nicht mehr nach Deutschland verliehen wurde.

Mit bisher über 140 Millionen Besuchen ist es das meist beachtete Portal, das Online-Kreationen auszeichnet. Bereits am 4. April erhielt die Seite den Titel Site of the Day.

Das Gemeinschaftswerk auf der interaktiven Live-Zeichenfläche, die sich kempertrautmann erdacht und in Zusammenarbeit mit dem Kölner Digital Design Studio demodern umgesetzt hat, besteht mittlerweile aus rund 75.000 Zeichnungen. Entstanden ist es durch Menschen aus über 150 Ländern – aber nur mit acht Markern, mit denen man sich unter wall-of-fame.com in Echtzeit verewigen kann