Sebastian Vettel wird head&shoulders Testimonial

Meldung des Tages

Die Nachricht ist wohl so frisch und das Timing so gut, dass die Pressemeldung dazu eher kurz ist und ungewöhnlicherweise kein obligatorisches Pressebild mit dem Champion beiliegt:

Ab Januar 2011 starten das Haarshampoo head&shoulders und der derzeit erfolgreichste Formel 1 - Rennfahrer Sebastian Vettel gemeinsam aus der "Pole Position".

Sebastian Vettel wird Markenbotschafter von head&shoulders in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Anne-Katrin Müller, Marketingleiterin von head&shoulders: "Beeindruckt hat uns bei Sebastian Vettel schon immer seine Gewinnermentalität und seine lässige Souveränität. Beides passt ideal zu head&shoulders. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."

medienmilch.de meint: Und wir freuen uns dann auf schönes PR-Bildmaterial wie z.B. Sebastian unter der Dusche mit viel Schaum. Geht das, Frau Müller?