Mit den redaktionellen Schwerpunkten Fitness und Ernährung, Beauty, Mode, Gesundheit und Partnerschaft will der Titel moderne Frauen ab 25 Jahre erreichen. Rodale-Motor-Presse, die bereits erfolgreich das Männermagazin MEN´S HEALTH herausgibt, hat nun den Schwestertitel in Lizenz von Rodale übernommen. Wolfgang Melcher, Chefredakteur MEN´S HEALTH, wird das Magazin redaktionell verantworten. Die Druckauflage zum Start beträgt 200.000 Exemplare. Für 2011 sind bislang drei Ausgaben geplant. Der Copypreis steht noch nicht final fest, wird sich aber im hochpreisigen Segment bewegen.
Henry Allgaier, Geschäftsführer der Rodale-Motor-Presse: "Wir freuen uns sehr auf den Launch dieser jungen, dynamischen Marke in Deutschland, denn wir sehen sehr gute Bedingungen für das Konzept sowohl auf dem Leser- als auch auf dem Anzeigenmarkt. Besonders, da wir mit G+J Media Sales, dem führenden Qualitätsvermarkter im Segment Frauen für diesen Titel den idealen Partner gewinnen konnten. Wir vertrauen voll auf die Erfahrung, die Kompetenz und die hohen Leistungswerte von G+J Media Sales."