Sonja und Dirk pöbeln bald wieder live aus dem Dschungel

Meldung des Tages

Endlich! Das Warten ist vorbei: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - die TV-Erfolgsserie geht in die fünfte Runde. Ab Freitag, 14. Januar 2011, jeweils live um 22:15 Uhr, beginnt für zehn prominente Kandidaten "das größte Abenteuer ihres Lebens".

Sonja Zietlow und Dirk Bach präsentieren das fünfte Dschungelcamp dann wieder täglich live aus dem australischen Urwald. Nach über zwei Wochen Dschungel-Spaß und vielen kleinen und großen Ekeligkeiten werden Sonja Zietlow und Dirk Bach dann im großen Finale am Samstag, 29. Januar, 20:15 Uhr, den bzw. die neue Dschungelkönigin präsentieren.

Am Sonntag, 30. Januar, 20:15 Uhr, präsentiert das unverwechselbare TV-Duo dann "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen". Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2011 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren.

Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die zehn Kandidaten auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer stellen. Die entscheiden per Telefonvoting, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss – denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als Reis und Bohnen.