25 Jahre Lindenstraße: HÖRZU bringt Sonderfolge auf DVD

Meldung des Tages

Anlässlich des großen Jubiläums zu einem Vierteljahrhundert "Lindenstraße" präsentiert HÖRZU in der kommenden Ausgabe (Heft 49) eine Premiere:

Am 3. Dezember 2010 liegt Europas größter Programmzeitschrift eine eigens für das Jubiläum produzierte Sonderfolge der bekannten deutschen Serie auf DVD bei. Unter dem Motto "Was war, was ist, was wäre wenn...?" erzählt die Episode einen außergewöhnlichen und überraschenden Rückblick aus einem Vierteljahrhundert "Lindenstraße" - sowohl mit den altbekannten Serienhelden wie Helga und Hans Beimer als auch mit vielen Gast-Darstellern aus vergangenen Tagen.

Zudem bietet die DVD ein ausführliches Interview mit Hans W. Geißendörfer, dem "Erfinder" und Produzenten des Serienphänomens. Im Heft liefert HÖRZU 25 Extra-Seiten zur Serie und lüftet in Interviews und Exklusiv-Reportagen die Geheimnisse aus 25 Jahren "Lindenstraße".

Die Sonderausgabe von HÖRZU inklusive DVD zu 25 Jahren "Lindenstraße" ist ab 3. Dezember 2010 zum regulären Preis von 1,50 Euro erhältlich.