Take That mit Robbie Williams im SAT.1-Frühstücksfernsehen

Meldung des Tages

Bei "Wetten, dass..?" hat der Live-Auftritt wegen des tragischen Unfalls des Wettkandidaten nicht geklappt. Jetzt macht es das SAT.1-Frühstücksfernsehen möglich:

Erstmals seit 15 Jahren sind Take That mit Robbie Williams wieder in einem deutschen TV-Studio. Am Freitag, 10. Dezember 2010, spricht die erfolgreichste Boyband aller Zeiten mit Jan Hahn und Karen Heinrichs im SAT.1-Frühstücksfernsehen über Ihre Wiedervereinigung und das neue Album "Progress".

Robbie Williams: "So eine Wiedervereinigung hat es vorher noch nicht gegeben. Ich war solo sehr erfolgreich, Take That war sehr erfolgreich ohne mich und wir sind wieder zusammengekommen. Das ist einzigartig in der Musikgeschichte. Es ist überaus aufregend, Teil einer Sache zu sein, die vorher so noch nie da gewesen ist. Wir wissen alle nicht wohin es uns führen wird und das macht jeden Tag spannend."

"Das SAT.1-Frühstücksfernsehen" mit Take That am Freitag, 10. Dezember 2010, ab 5.30 Uhr in SAT.1

medienmilch.de fragt: Gesungen wird wohl nicht? Nein?