Champions League Finale: UEFA und Pepsi lassen Alicia Keys singen

Meldung des Tages

Die UEFA und Pepsi haben bekannt gegeben, dass zum allerersten Mal ein internationaler Live Act Teil der Eröffnungsfeier zum Finale der UEFA Champions League sein wird.

Die am 28. Mai im Mailänder Guiseppe Meazza Stadium stattfindende „Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales präsentiert von Pepsi“ wird von Alicia Keys eröffnet werden und damit laut euphorischer Pressemeldung "eine neue Ära der Live-Unterhaltung beim UEFA Champions League Finale einläuten".

Das Champions League Finale wird in über 220 Länder ausgestrahlt und ist das meistgesehene Sportevent in der Welt.  „Musik, Unterhaltung und Sport sind schon immer ein essentieller Teil der DNA von Pepsi gewesen. Wir sind die Marke, die Unterhaltungsmarketing erfunden hat und die kreativen Grenzen kontinuierlich ausweitet“ so Carla Hassan, SVP, Global Brand Management, Global Beverage Group, PepsiCo. Was der Spaß Pepsi kostet, ist medienmilch.de leider nicht bekannt.