Überdimensionaler Jägermeister-Hirsch mit integrierter Bar

Meldung des Tages

Die Magenbitter-Firma Jägermeister setzt eventtechnisch im Zusammenhang mit Musikveranstaltungen auf einen 20 Meter hohen Holzhirschen mit brennendem Geweih, rauchenden Nüstern, integrierter Bar und Tanzfläche. Die Details:

Das Konzept des Holzhitschen mit integrierter Bar wurde zunächst online gelüftet: Ali As rappte zur Feier des Tages seine ganz persönliche Platzhirsch-Hymne. Das dazugehörige Video erreichte nach Angaben der Agentur White Rabbit innerhalb weniger Tage allein auf You Tube über 9.500.000 Impressionen und auf Facebook über 3.500.000 Personen davon über eine halbe Millionen organisch mit knapp 30.000 Kommentaren, Likes und Shares.

 

„Der Jägermeister Platzhirsch ist unsere Markenikone. Dieser imposante Hirsch, den man schon von weitem über dem Festival thronen sieht, ist nicht nur optisch spektakulär, sondern ein einladender Ort, an dem wir Menschen zum Feiern zusammen bringen. Gleichzeitig bietet er Bands und Künstlern eine Umgebung, in der sie tolle Konzerte mit direktem Publikumskontakt spielen können - eine nachhaltige Plattform auch für das Jägermeister Musikprogramm. Natürlich findet unser wichtigstes Aushängeschild, die Jägermeister Blaskapelle, hier ebenfalls eine Bühne. Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die nächsten Jahre mit dem neuen Platz-to-be auf den Festivals“ sagt Kai Dechsling, Leiter Event und -Kommunikation, Jägermeister.

Ob das Ding auch für Firmenevents buchbar ist, ist leider nicht bekannt.