Antenne Hessen goes TV

Meldung des Tages

Erstmals hat ein Radiosender nach eigenen Angaben neben seinem Musikangebot ein TV-Angebot online zu Verfügung gestellt! Antenne Hessen TV will neben seinem eigentlichen Hauptsender nun über 100 Live-Streams mit allen bekannten Shows, News und Genres der TV Welt im Netz anbieten.

Darunter sollen aktuell auch so sehenswerte TV-Serien wie "Malcom mittendrin" oder "scrubs" sein. Bisher sei das Angebot komplett kostenlos. In naher Zukunft soll es aber auch ein kostenpflichtiges Premiumangebot für Fußball HD Streams geben.

Obwohl Antenne Hessen TV noch nicht offiziell eröffnet ist, haben bereits 400000 Menschen in den letzten 24 Stunden angeblich die Homepageseite besucht.

Das neue Angebot des Radiosenders ist über tv.antenne-hessen.com abrufbar. Noch läßt das Design und die Funktionaliät aber zu wünschen übrig. So gibt es noch viele broken links.