Nach seinem Bachelor-Studium mit dem Schwerpunkt Politik und dem folgenden Master-Studium im Bereich Internationales Marketing habe der Amerikaner bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung in Agenturen wie Grey, JWT und Lowe gesammelt.
Al Bryant war in seiner bisherigen Laufzeit insbesondere in West- und Osteuropa tätig. So arbeitete er beispielsweise in Moskau, Istanbul, Belgrad, war zuletzt als Freelance Strategic Planner bei Grey in London und Zagreb tätig und betreute dort Kunden wie Chevrolet und Vodafone.
Im deutschen Markt war Al für Network-Agenturen in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München tätig und betreute dort Etats wie Kellogg’s, Reemtsma, Braun, HP, Mars und Effem sowie diverse Kunden im Automotive-Bereich. Bei McCann wird er nun die Key Accounts Nestlé, Sony Ericsson, Siemens Audiology sowie MasterCard betreuen und sich zudem noch um das New Business für die beiden Standorte kümmern.
Neben Al Bryant haben im Juni noch weitere neue Kollegen bei McCann Erickson angefangen. Philipp Mühlmeister startete als Projektmanager Online bei der TWA in Berlin, Suzana Pezo als Junior Art Direktorin bei McCann Momentum in München und Leandros Charalambis vergrößerte als Copywriter das Team in Düsseldorf.