Er übernimmt diese Aufgabe von SPIEGEL-Verlagsleiter Matthias Schmolz,  47, der seit Juni auch Geschäftsführer der SPIEGEL TV GmbH und der SPIEGELnet  GmbH ist. Plasse wird außerdem Geschäftsführer der manager magazin new media  GmbH, die Online-Tochter des manager magazin Verlags, und der manager-lounge  leaders network GmbH.
Michael Plasse kam im April 2004 als  Vertriebsleiter manager magazin und Harvard Business Manager zum  SPIEGEL-Verlag und ist seit Januar 2006 stellvertretender Leiter  Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags.
Neuer stellvertretender Leiter  Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags wird Stefan Buhr, 35. Der  Diplom-Kaufmann ist seit dem 1. September 2005 beim SPIEGEL-Verlag und  arbeitete zunächst als Projektkoordinator für das Abomarketing, ab Juni 2007  als Vertriebsleiter für die Wirtschaftstitel manager magazin und Harvard  Business Manager. Im Dezember 2008 übernahm er die Leitung Einzelverkauf im  Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags und seit April 2010 ist er als Leiter  Verlagskoordination zuständig für die Printobjekte des SPIEGEL-Verlags sowie  die digitalen Versionen des SPIEGEL.
Manuel Wessinghage, 39, folgt auf  Stefan Buhr und wird neuer Leiter Verlagskoordination für die Objekte SPIEGEL  GESCHICHTE, SPIEGEL WISSEN, SPIEGEL SPECIAL, SPIEGEL Jahres-Chronik, "Dein  SPIEGEL", KulturSPIEGEL, UniSPIEGEL und die digitalen Versionen des SPIEGEL.  Wessinghage kam im Juli 2006 zum SPIEGEL-Verlag und ist seit Januar 2009  Objektleiter für manager magazin und Harvard Business Manager. Im Mai des  gleichen Jahres übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung der  manager-lounge leaders network GmbH und ist seit März 2010 außerdem  Objektleiter für manager magazin Online.
Michael Plasse übernimmt Verlagsleitung des manager magazins
	
        Top-Face
	
	
Michael Plasse, 38, wird am 1. September 2011 neuer Verlagsleiter der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH.
