Schweini-funny-frisch

Top-Face

Bastian Schweinsteiger (26) wirbt ab 2011 für funny-frisch. Der Vertrag zwischen Deutschlands "Chips-Marke Nummer eins" (Pressemeldung) und dem "Führungsspieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft" (Pressemeldung) gilt für mindestens zwei Jahre.

funny-frisch setzt den Schweini u.a. in TV-, Kino- und Print-Kampagnen ein. Das neue Testimonial wird außerdem für Outdoor-Werbung, PR- und POS-Aktivitäten verbraten.

funny-frisch-Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff: "funny-frisch, Fußball und Bastian Schweinsteiger passen perfekt zusammen. Wir sind die größte und beste Chips-Marke im Land, freuen uns im laufenden Jahr über ein zweistelliges Wachstum. Und Bastian Schweinsteiger hat sich zu einem der besten und sympathischsten Fußballspieler Deutschlands entwickelt. Seine Art, Fußball zu spielen ist ein Ausdruck von Lebensfreude, genauso wie es für Snack-Fans der Genuss von 'funny-frisch' ist. Über diese wunderbare, neue Partnerschaft freuen wir uns deshalb sehr!"

Bastian Schweinsteiger: "Mein Bruder und ich waren schon als Kinder verrückt nach Kartoffelchips und die von funny-frisch waren uns immer die liebsten. Ich esse sie auch heute noch sehr gern, auch schon bevor ich für sie geworben habe. Privat mag ich am liebsten Chakalaka-Chips von funny-frisch, weil die besonders würzig und feurig schmecken. Aber auch die anderen funny-frisch Produkte mag ich sehr gern".

Die neue TV-Kampagne mit Bastian Schweinsteiger für "funny-frisch" startet Anfang Januar 2011 mit Spots bei allen großen Fernsehsendern.

medienmilch.de meint: Chakalaka!