Dr. Marc Al-Hames soll neue Geschäftsfelder für Tomorrow Focus erobern

Top-Face

Dr. Marc Al-Hames (32), wird Leiter Unternehmensentwicklung der TOMORROW FOCUS AG. Er folgt ab 1. Februar 2011 auf Dr. Philipp Goos, der in Kürze eine Geschäftsleitungsaufgabe innerhalb der TOMORROW FOCUS Gruppe übernimmt.

Dr. Marc Al-Hames ist seit Anfang 2008 für McKinsey & Company, München, tätig. In seiner derzeitigen Funktion als Projektleiter betreut er zahlreiche nationale und internationale Klienten, unter anderem aus dem Medienbereich, bei strategischen Fragestellungen. Von 2004 bis 2007 wirkte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Elektro- und Informationsinformatik der TU München, wo er im Anschluss seine Promotion zum Doktor-Ingenieur erwarb.

Die Unternehmensstrategie der TOMORROW FOCUS AG sieht für die nächsten Jahre ein deutliches Wachstum vor. In diesem Zusammenhang befinde sich das Unternehmen bereits in Gesprächen über den Zukauf weiterer profitabler Internetunternehmen in den Bereichen Transactions und Advertising. Als künftiger Leiter Unternehmensentwicklung soll Dr. Al-Hames daher neben der Expansion der bestehenden die Erschließung neuer Geschäftsfelder vorantreiben.