Karsten Fiehe neu bei muehlhausmoers

Top-Face

muehlhausmoers verstärkt seine Führungsmannschaft: Seit Januar 2014 unterstützt Karsten Fiehe als Geschäftsführer die zwei geschäftsführenden Gesellschafter Karsten Mühlhaus und Hans-Jürgen Moers.

Der 40-jährige Journalist arbeitet seit sieben Jahren bei muehlhausmoers und war zuletzt als Leiter Corporate Publishing tätig. Damit beginnt muehlhausmoers ihre Führungsstruktur um die Doppelspitze Karsten Mühlhaus und Hans-Jürgen Moers zu verjüngen. Mühlhaus und Moers haben die Medienagentur gemeinsam vor 24 Jahren gegründet und leiten seitdem die Agenturgeschäfte.

Fiehe wird sich als Geschäftsführer bei muehlhausmoers in Zukunft vorrangig um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder sowie um Key-Account-Betreuung und Qualitätssicherung kümmern. Nach seinem Studium der Anglistik und der Film- und Fernsehwissenschaften arbeitete Fiehe knapp sieben Jahre beim Kölner Stadt- und Lifestylemagazin Prinz, bevor er als Redakteur zu muehlhausmoers wechselte.