muehlhausmoers baut Verlagsservice auf

Top-Face

muehlhausmoers baut sein Portfolio aus und holt die Marketingspezialistin Christine Bauer (47) ins Berliner Büro.

muehlhausmoers baut sein Portfolio aus und holt die Marketingspezialistin Christine Bauer (47) ins Berliner Büro. Seit Anfang des Jahres verantwortet Christine Bauer den Bereich Redaktionsmarketing, strategische Partnerschaften und Verlagsservice. Die studierte Germanistin und gelernte Werbekauffrau arbeitet schon seit mehr als 20 Jahren in der Medienwirtschaft und war zuletzt als Senior Consultant Sponsoring bei Zanetti, Altstoetter und Team tätig.

muehlhausmoers setzt damit den Ausbau ihres Portfolios fort und reagiert auf die Veränderungen der Branche. „Mit Christine Bauer stärken wir unsere Kompetenz im Redaktions- und Anzeigenmarketing. Bauer plant und realisiert Projekte, um die Publikationen unserer Kunden als Marke zu etablieren. Mit geeigneten Marketingkonzepten wie Kooperationen, Veranstaltungen, Sonderformaten oder attraktiven Werbepartnern wollen wir unseren Kunden als noch stärkerer Partner zur Seite stehen", sagt Hans-Jürgen Moers, Geschäftsführender Gesellschafter von muehlhausmoers.